Loch in der Strumpfhose :OO

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit farblosem Nagellack

Vedee
Fragesteller

danke an alle, aber deine hab ich jetzt einfach mal ausgewähtl ;)

Hallo, der alte Klassiker ist farbloser Nagellack...aber eine kleine Laufmasche kann auch geradezu ein Hingucker sein, insofern abzuwägen...Es liegt in der Natur von Feinstrumpfhosen, Laufmaschen früher oder später zu bilden...Es ist natürlich einfacher, sich eine neue Feinstrumpfhose zu kaufen, und eine Reservestrumpfhose für alle Fälle in der Handtasche zu deponieren...Liebe Grüße

Wenn das Loch noch nicht groß ist, nimmt meine Frau zur schnellen Reparatur etwas Nagellack.

Hallo, ja mit Nagellack kann man ein kleines Loch bzw. eine Laufmasche in einer Feinstrumpfhose "aufhalten". Eine Dauerlösung ist das aber nicht. Liebe Grüße

Mit Nagellack (Klarlack, klappt super)!