Wie rendert man Bilder in einer Animation?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wie hast du die Bilder in Blender rein geladen?

Normalerweise braucht man für Bilder keine besonderen Einstellungen und sie sollten gerendert werden, wenn du sie als Textur in ein Material gesetzt und das Material auf ein einfaches Plane-Mesh im Größenformat deiner Bilder gelegt hast.

Prüfe am besten nochmal, ob du das Bild als Textur ins Material gesetzt hast und ob das Material auch wirklich auf dein Mesh angewandt wurde. Prüfe auch nochmal, ob dein Mesh dasselbe Größenverhältnis hat wie deine Bilder. Vielleicht wird das Bild gerendert, aber es ist sehr stark herunter skaliert. Hat deine Fotoplane ein UV?

Es gibt leider viele Möglichkeiten warum die Bilder nicht gerendert werden. Ohne genauere Informationen kann ich daher leider keine bessere Aussage treffen. Aber ich hoffe, dass meine Vorschläge dir schon helfen konnten.

Viel Erfolg mit deinem Blender Projekt! :)

Murmel22r
Fragesteller

Tausend Dank. Deine Tipps haben funktioniert! 😊