Wie reinigt man vogelhaus am besten?

3 Antworten

-Futterhaus Abhängen oder Futtersäule

-trinkstellen auch sauber machen

-Mit feuchten Küchentuch sauber machen wenn das nicht geht in Wasser legen voraus gesetzt es ist aus Plastik oder Metallen

-bei den trenken einfach auskippen und abwischen dann neues Wasser rein

-unter den futtersäulen die Wiese solltest du auch fegen weil dort runtergefallenes futter und Kot liegt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise installiert man Vogelhäuser fest im garten, man reinigt sie auch nicht, das übernimmt das Wetter.