Ich dusche mit jedentag trotzdem dreckig?

4 Antworten

Bräuchte auch mehr Infos um dir gut helfen zu können.

Ich merke nur selbst manchmal bei mir, dass ich mich beim Duschen gar nicht richtig konzentrier, dass ich das Duschgel gut verteile und mich ordentlich wasche.

Nur vom Wasser allein wirst du nämlich nicht ganz sauber. Hoffe es hilft trotzdem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lukas324
Fragesteller

Ich tu nur Shampoo auf mein Kopf und auf die intimen Stellen und lasse Wasser drüber laufen aber bringt nicht so richtig was

Ich denke ich hatte das gleiche Problem. Kauf dir ein Duschgel mit PH neutral. Bei mir war diese Schicht nach dem ersten benutzen direkt weg. Am besten ph Hautneutral von sebamed

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du denkst,dass du dich falsch duschen würdest,wie duscht du dich denn ?

Und was machst du so am Tag bzw. Im Alltag?!

Wenn du mit mehr sagst,dann kann ich dir auch weiterhelfen.

Ansonsten ist man doch sauber 😄wenn man Dusche war ....

Viele haben im Laufe des Tages mit Dreck/Schmutz usw- zu tun.Das Duschen am Morgen verhindert das Tagesgeschehen nicht.

Wo ist nun Dein Problem ?