Mein Bauchnabel ist dreckig und ich Dusche auch jede Woche 2-3 mal aber der Dreck geht nicht weg und ich mag es nicht mein Bauchnabel anzufassen?

3 Antworten

Kann man ja auch vom Partner lecken lassen, wenn man da nicht selber dran rumpulen möchte. Hatte auch mal nen Kerl der nen tiefen Nabel hatte, und selber nicht da dran möchte. Beim Film gucken hat er oft mein Kopf da hin gedrückt und gesagt leck da. Er war Unbehaart, sonst hätte ich es bestimmt nicht gemacht.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wattestäbchen in Öl tauchen, Dreck aufweichen und entfernen.

hasanu
Fragesteller

okay Dankeschön muss ich mal ausprobieren

Also, im Bauchnabel sammeln sich gerne kleine Partikel vor allem Fussel. Aber schwarzer Dreck? Da bin ich etwas ratlos! Was machst du denn so? Arbeit? Schule? Im Schlamm wälzen? Je nach Aktivität kann das gut sein. Als ich beim Hit an der Obst und Gemüse Abteilung gearbeitet habe, waren meine Nägel immer voll schwarz vor Erde. Egal wie kurz ich sie geschnitten habe. Das hörte erst nach Beendigung der Arbeit auf.

hasanu
Fragesteller

Also ich gehe noch zu schule

hasanu
Fragesteller

????

hasanu
Fragesteller

EcesFreundin bist du irgendwann mal auf den Kopf gefallen oder so

EcesFreundin  29.04.2018, 13:11
@hasanu

Nö, aber hier sind immer so viele Deppen unterwegs, deshalb glaube ich nicht mehr alles, was die hier so schreiben. Du könntest ja auch wieder so ein alter Mann sein, der sich nur als Schüler ausgibt, kommt oft genug hier vor.