Wie reinigt ihr euch nach dem "Großen Geschäft"?

verreisterNutzer  12.09.2023, 12:49
mit der linken Hand, wie es die Muslime machen?

Wieso musst du das erwähnen. Und was hat die Frage mit "Glaubensfragen" zu tun?

Dafur
Fragesteller

Nur am Rande: Herr Mohammed hat seinen Kot mit Steinen abgeschabt und Gläubigen empfohlen, immer eine ungerade Anzahl an Steinen zu verwenden.

Deswegen. Fang jetzt nd Diskussion an.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt mehr Möglichkeiten, allerdings kommt mir die Variante mit dem Toiletten Papier persönlich am vernünftigsten vor.

Kaffeeverkauf  05.10.2023, 16:19

würdest du Toilettenpapier benutzen wenn Kot auf deine Hand kommen würde? Das ist ein Notfallmittel, sollte aber nicht normalerweise benutzt werden, deine Unterhose bekommt Abdrücke davon und deshalb riecht es bei den Menschen, warum nicht einfach sauberes/reinigendes Wasser benutzen? Warum dein Hintern unrein lassen, aber deine Hände nicht? Naja, viele waschen sich eh nicht die Hände, man braucht nichts mehr zu erwarten.

In den meisten Fällen nutze ich Toilettenpapier. Aber im Wald habe ich auch schon mal Laub benutzt und beim wildcampen auch schon mal Zeitungspapier.

Wenn ich zu Hause und vergessen habe Toilettenpapier zu kaufen, nehme ich Küchenpapier und wenn das auch nicht da ist, gehe ich unter die Dusche.

Achwasweissich  12.09.2023, 19:14

die großen, flauschigen Blätter haben mir als Kind öfters mal dienen müssen, Fingerhut und Wegerich sind da besonders willkommen gewesen.
Noch lieber war aber ne "Freikarte für einmal in den Wald machen" aka ein Tempo^^

Sehr einfach, zwei Blätter Papier fürs Grobe, einmal gefaltet und nochmal durch, sonst wärs ja Verschwendung, dann Wasser mit der Linke bis gut ist, nochmal zwei Blätter zum Abtrocknen, sauber, geruchsfrei, fertig. (Geht auch ganz ohne Papers...)

Wo es nicht anders geht, unterwegs oder sonstwo, Papier, und zu Hause wird gewaschen. Im Wald und auf der Heide nehme ich, was da ist, Blätter, Gras oder Sand. Eine Flasche Wasser mitzunehmen ist auch kein Problem, passt in jeden Rucksack, mehr ist auch nicht nötig, 0,7 Ltr, reicht dicke.

Wer das nicht kann, der sollte etwas üben, Übung macht den Meister. 😂

Wer meint, daß Papier alleine ausreichend wäre, der irrt. Sieht er an braunen Streifen in der Buchse, da kann man noch solange mit Papier darüberfahren, der Geruch bleibt dort, wo er zuerst aufgetaucht ist. Also, Wasser, geht vielleicht auch mit Bier, habs noch nicht probiert ... 🍺 🍻

Sach ja, sogar das Kacken muss man denen noch beibringen ... 🤣

🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Gott los, gottseidank.
Dafur
Fragesteller

Bist du der, der auf dem Untersberg lebt?

joerosac  12.09.2023, 15:26
@Dafur

Nein, ist eine schöne Gegend, gerade mal gegoogelt ... :)

Dafur
Fragesteller
@joerosac

Ich hatte mich verschrieben. Untersberg ...

joerosac  12.09.2023, 15:28
@Dafur

Auch nicht, komme aus dem Thal der Ahnungslosen ... 😊

Hallo Dafur,

das mache ich glaubensunabhängig mit Toilettenpapier in meiner rechten Hand, da ich Rechtshänder bin.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Mit Klopapier und der rechten Hand, da ich eine gute Deutsche bin brauch ich schließlich von jedem Scheiß mindestens 3 Durchschläge :P
Normalerweise reicht das vollkommen aus, in Ausnahmesituationen wird danach noch mit einem Waschlappen und Seife gereinigt der dann ausgespült in die Kochwäsche kommt.