Wie redet man mit Jungs?

3 Antworten

Ich bin auch ein Mädchen und mit vieeeeeeeeeeeeeeeeelen Jungs befreundet. Hier mein Rat: Schreib sie mal auf WhatsApp an, falls du ihre Nummer hast und frag so Sachen wie Wer ist dein Lieblingsfußballer? oder Was hast du für Hobbys? Sie werden dir dadurch etwas über sich erzählen und sie werden wahrscheinlich auch was von dir wissen wollen. Falls einer von denen ein Nerd ist, frag ihn einfach so Sachen wie Kennst du dich mit Quantenmechanik aus?
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen☺️

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 13:54

Ich habe von fast allen die Nummer, aber wäre es nicht doch komisch, wenn ich plötzlich komme mit:" Hallo, was hast du für Hobbys?" Vielleicht zerdenke ich mir zu viel.

Die Jungs stellen sich genau die gleiche Frage: Wie redet man mit Mädchen?

Da gibt es kein richtig oder falsch, man redet einfach normal miteinander und probiert nett zu sein. Jeder Mensch ist hinundwieder komisch, wenn du dich einfach wie du verhälst, dann bist du wahrscheinlich auch nicht komisch.

Das was du in der Grundschule gelernt hast ist eh absoluter Quatsch, lass dir deswegen nicht alles versauen.

mund öffnen und reden

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 23:26

Witzig! Kann ich nicht. Ich habe zuviele Gedanken dabei.