Wie rede ich mit meinem Freund?

ich weiss, dass es ihm gefallen muss, aber er gibt dem ja nicht mal eine Chance

3 Antworten

Außergewöhnliche Stile sollte man nie beschränken oder durch gewöhnlichere ersetzen. Aber man sollte nicht jeden Tag dieselbe Kleidung tragen, das ist arg unhygienisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Ich wäre an seiner Stelle echt genervt.
Wie würdest du reagieren, wenn er das gleiche bei dir versuchen würde?

xxsunshinegirlx
Fragesteller

Hast du nicht gelesen, was ich geschrieben habe? Ich würde mich tatsächlich freuen, wenn er mir Vorschläge machen würde, in was ich besser aussehen würde. Es geht mer darum, dass er jeden Tag die gleiche Hose anzieht..

Macht doch ein shopping date aus, dann könnt ihr euch beide ein paar neue Sachen kaufen. Wenn er einen bestimmten Stil hat, der ihm gefällt, werden die neuen Sachen aber wahrscheinlich auch in diese Richtung gehen. Wichtig ist, dass ihr beide tragt was euch gefällt

Lg