Ich habe keinen Style?

7 Antworten

Hallo :)

Mache dir keine Gedanken -------> "Style" ist sowieso mMn absolute Ansichtssache & jeder definiert guten "Style" anders.

Gemeinhin zeichnet sich deine Altersphase aber dadurch aus, dass man da total viel experimentiert, offen für alles ist, überall mal probiert & schaut ... das war bei mir (bin Jahrgang 1990) genauso, bis ich meinen eigenen Style gefunden habe^^ da bin ich als in den schrulligsten Outfits gekommen, weil ich mich an gewissen Krimiserien und deren Darstellern orientiert habe oder an Musikern, die ich im Fernsehen gesehen habe :) Aber das ist ganz normal & kein Grund zur Sorge :)

dass es nicht zu dir passt, liegt wahrscheinlich daran, dass man dich darin nicht gewohnt ist. wenn du es magst und es dir gefällt, dich in kleidshirt mit strümpfen zu kleiden, tu es :)

es wird immer jemanden geben, der nicht deiner meinung ist. das muss dir egal sein - und das wirst du mit der zeit auch lernen. du findest zb den h&m look langsam langweilig, andere finden den grunge-style super. geschmäcker sind halt verschieden!

eine freundin von mir hat sich zb nach den sommerferien in komplett neuem look gezeigt (punk). das hat aufsehen erregt. ihr war es aber egal, dass es den meisten nicht gefallen hat. viele "beliebte, coole" schulkameradinnen haben sich von ihr zurückgezogen, obwohl sie "befreundet" waren. war ihr auch egal. schließlich sind das dann keine freunde. sie hat neue freunde gefunden - inklusive mich. mir hat der style zwar auch nicht gefallen, aber ich habe ihr das nie gesagt (außer sie hat danach gefragt). und mir war es auch egal, was sie trägt und dass ich mich mit ihr zeige.

jeder soll sich so anziehen wie er möchte. und wenn du mich fragst, find ich den grunge-style schön und stylisch für welche in deinem alter. es muss nur zur figur passen, das finde ich am wichtigsten. was ich meine oder denke, ist allerdings auch schnurz-egal. deine meinung zählt!

du musst dich auch nicht auf einen style festlegen. das ist ja das schöne! viele frauen, auch ich, schätzen es sehr, wenn sie sich jeden tag anders zeigen können. und wenn die teile - für dich!!! - zusammen passen, kannst du auch aus einem grunge-shirt und einer h&m-hose eine eigene, schöne kombination machen.

In deinem Alter trägt man meistens das was gerade hipp oder In ist.

Einen eigenen Style entwickelt man erst im Laufe der Zeit.

Aber was hindert dich denn, dir die Klamotten zu kaufen, die dir gefallen und in denen du dich wohlfühlst?

Heute gibt es so tolle Mode für jedes Alter und keiner muss da immer gleich ausssehen wie alle anderen.

Das Zauberwort, wie du nicht immer gleich aussiehst, ist:

Deine Sachen die du kaufst, immer so kaufen, dass du sie alle miteinander kombinieren kannst, dann wirst du dich auch von den anderen unterscheiden und wirkst nie langweilig..

Also zieh dich an, wie du an, wie du willst, ich z.B. zieh mich immer Sportlich an. Ich kack drauf was andere zu meiner Jogginghose sagen.

Ja ich weiß, dass der Post hier am 08.12.2016 gepostet wurde.

XWiese58
Fragesteller

Dankeschön.Find ich gut:)

Es ist normal das man sich erst finden muss, gerade in deinem alter. Zieh an was dir gefällt und mach es nicht von den anderen abhängig. Probiere aus bis dir etwas gefällt.