Wie reagiert man auf solche gemeinen Beleidigungen?

11 Antworten

Es gibt genug Menschen die ohne liebe sind. Das sind herzlose wesen.

Toleriere diese leute einfach und geh ihnen aus dem weg.

Du musst verstehen dass Menschen ohne liebe egoistisch und rücksichtslos leben. Sie werden von hass beherrscht und lügen weil sie die welt gar nicht verstehen.

Wenn du zeugen hast kannst du eine anzeige wegen beleidigung machen.

Was die oerson zu dir gesagt hat ist unwichtig weil sie ein wertloser Mensch ist.

Störe dich also nixht dran aber lerne daraus damit du menschen meidest die schlecht sind.

Suche dir freunde denen du dir ähnlich im wesen bist.

Ein mensch der mit der liebe lebt ist immer ein wertvoller Mensch.

verreisterNutzer  28.12.2021, 21:58

Viele Menschen lassen auch einen oft kalt weil sie nur das nehmen was sie haben wollen und anschließend sich aus dem Staub machen. Aber das ist keine Nächstenliebe. Das stimmt aber was du schreibst.

schellsche  28.12.2021, 22:00

Das sind wahre Worte!

scatha  28.05.2022, 10:47

Jemand sagte einmal: Jede Tat ist entweder ein Akt der Liebe oder ein Schrei nach Liebe.

Der betreffende Angreifer hat vermutlich einen Mangel, und lässt deswegen (natürlich erfolglos) generische Beleidigungen vom Stapel, für die ihm Wowbagger persönlich auf die Schulter klopfen würde.

Darauf solltest du überhaupt nicht reagieren. Menschen,die andere so angreifen und verletzten, haben definitiv ein Problem mit sich selbst. Indem sie andere beleidigen ,lenken sie von sich ab und fühlen sich dadurch besser. Kurzum diese Person hat von sich auf dich geschlossen. Ein ganz armes Schwein sozusagen ,das null Selbstwertgefühl hat. Wahrscheinlich noch gepaart mit A......... loch . Nimm dir sowas nicht zu Herzen!

Immer daran denken:Wir sind nie die Dinge selbst,sondern nur dessen Verkörperung. Ob so oder so herum, das dürfte jeden Minderwertigkeitskomplex und jedes Überlegenheitsgefühl von vornherein ausschließen. Und außerdem, oft geht es bei solchen Bemerkungen um Frustbewältigung oder Projektion. Das heißt man bezichtigt andere um von zu eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.

Ich sag's wie es ist, am besten gar nicht darauf reagieren. Denn völlig egal was du antwortest, dieser Mensch ist einzig darauf aus dich zu verletzen. Eine Auseinandersetzung mit so jemanden ist sinnlos und Zeitverschwendung. So jemand hat deine Aufmerksamkeit nicht verdient. Kopf hoch. Alles Gute! 💙

Ignorieren und darüber stehen. Du weißt doch, dass das nicht der Fall ist.