Rassismus gegen hellhäutige Menschen gibt es nicht?

Ich Meine Rassismus Ups... nicht Rassmuss omg..

3 Antworten

Keine Menschen"rasse" ist gegen Rassismus gefeit.

Schön, dass du dümmliche Sprüche mit Humor nimmst. Wenn das jeder täte, wäre die Welt ein besserer Ort.

Es gibt sehr wohl Rassismus gegen Weiße und das viel öfters als man glaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

In Afrika z.B. durchaus ...

mirabellaxxo  09.04.2020, 01:04

Ja sicher, die Weißen waren ja immer so nett, die Weißen sind ja nach Südafrika weil sie so gerne Multi Kulti leben wollten und vor allem auf Augenhöhe mit dne Schwarzen was..smh

Yohni69
Fragesteller

Aber warum ist es kein Rassismus wenn mich jemand meiner hellen Haut wegen Beleidigt und warum ist es Rassismus bei dunkler Haut?