Wie reagiert ihr wenn ein Trainer im Studio..?

3 Antworten

sehr schwierig du kannst versuchen ihnen das zu erklären aber ich denke die werden das nicht einsehen wenn du ihnen sagst dass sie es dir falsch erklären

Emilia926
Fragesteller

So einen Fall hatte ich schon mal. Hab kurz versucht zu erklären und er war da schon echt leicht eingeschnappt. Da ist es schwer jemanden von dem Richtigen zu überzeugen, da jeder denkt er habe recht. Wie kann man denn da der Sache freundlich aus dem Weg gehen

Würde fragen warum er denkt, dass man das auf seine Art machen sollte und dann erklären, warum du das machst, wie du es eben machst :) Oftmals gibt es nicht die eine richtige Methode und solange sich keiner verletzt, ist vieles im Bereich des Möglichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Trainer in verschiedenen Sportarten
Emilia926
Fragesteller

Das hab ich einmal gemacht und er wurde sauer/komisch/eingeschnappt und ist einfach gegangen. Nun haben wir einen neuen Trainer und habe gesehen dass er echt zu jeder Dame hingeht und versucht etwas zu erklären, was aber so nicht stimmt. Überlege jetzt wie ich darauf reagieren sollte, falls das passiert. Mag solche Situationen nicht und rede auch nicht gerne und lange, wenns nicht notwendig ist.

PinoSpace  08.02.2023, 21:55
@Emilia926

Von manchen ist das auch ne Art zu flirten… finde ich selbst ziemlich nervig. Sag ansonsten vielleicht einfach, dass du schon weißt, was du tust.

einfach hinnehmen und weiter trainieren wie davor, weil das hat keinen zweck. bei gott im gym meint es jeder besser zu wissen deswegen yo

Emilia926
Fragesteller

Ja ist echt so! Die meisten haben keinen Plan und labern das Schulwissen runter, was nicht unbedingt immer richtig und für jeden anwendbar ist.