Wie reagiert eine narzissten wenn ich sie indirekt bedrohen würde?

2 Antworten

Hallo

aus eigener Erfahrung weiss ich, dass sie das so nicht zulässt würden, umso mehr in einer Beziehung.

Mein Vater zB war Narzisst und gewalttätig, wenn er nicht weiter wusste, kamen auch die Fäuste zum Einsatz.

Im Normalfall wird dann alles gedreht, damit du dich dann schuldig fühlst, weil bei aller Selbstliebe es für sie nicht möglich sein kann, dass der Fehler bei ihnen liegt, das ist ausgeschlossen.

Am besten machst du einen grossen Bogen um sie und lässt sie in ihrer Bosheit verrotten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Etwas faszinierendes und gleichzeitig erschreckendes

sind wir jetzt bei quora?

Narzissten sind ich-bezogen, aber trotzdem Individuen... Wenn du sie bedroht, reagieren sie unterschiedlich.