Wie reagieren wenn der Ehemann nach einem Streit die Ehefrau aus dem Facebook löscht blockiert?

8 Antworten

Als sie nicht drauf reagiert hat wurde sie einfach aus dem Facebook gelöscht. Was meint ihr soll sie das ignorieren ich meine er macht das um ihr Druck auszüben.

auf so einen Kinderkram würde ich gar nicht reagieren. Ich würde mein Ding durchziehen und gut.

... ich bin erschüttert, wie wichtig facebook genommen wird ...

Viel wichtiger wäre doch, sie würden sich mal aussprechen! Im "echten" Leben!

Krass, schon verheiratet und trotzdem eine Reife auf Kindergartenniveau.

Liaaromeoo
Fragesteller

Genau das sind die Gründe sie bringen es kurz und knapp auf den Punkt

Facebook ist eine Form miteinander in Kontakt zu treten, zu bleiben. In einer Ehe, Beziehung ist, man aber anders miteinander verbunden. Klar ist man sauer nach einem Streit und eine Löschung der ''Freundschaft'' auf der Facebook Liste tut weh und ist sehr gemein, aber die beiden haben die Möglichkeit sich wieder zu versöhnen. Nämlich sich unter vier Augen auszusprechen.. und zwar nicht per Skype, oder was auch immer.

Auf facebook löschen? Ist doch egal! Ist nur facebook. Wenn es liebe ist, werden sie schon nicht ewig streiten. Wenn doch, ist die liebe eben nicht stark genug.