Wie reagieren mit Spedition?

1 Antwort

Wende dich an den Absender / Verkäufer Deiner Ware. Der hat die Spedition beauftragt und ist deren Vertragspartner.

Nur der weiß was ausgemacht war und der soll sich um eine Lösung kümmern.

Ferndiagosen sind zwar immer schwierig aber ich vermute mal dass es bei anderen Kunden länger gedauert hat als geplant. Ein LKW-Fahrer darf aber nur max. 9 Stunden pro Tag fahren. Danach ist Sense. Vermutlich musste er die Tour abbrechen um noch rechtzeitig und ohne Verstoß gegen die Lenkzeitvorschriften wieder auf dem Betriebshof zu sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung