Wie reagieren?

6 Antworten

Einfach ignorieren. Der Kleene weiß doch noch gar nicht wie das geht. Abgesehen von dürfen. Kinder schnappen halt viele Sätze auf, kennen aber nicht die Bedeutung. Im allgemeinen haben die immer eine große Klappe, aber nichts dahinter. Lass ihn ruhig reden. Hinterher kommt noch raus, das er nachts noch ins Bett macht.

opanobi
Fragesteller

Außer meiner Antwort habe ich weiter auch nichts gemacht. Aber wenn du denkst, die wissen in dem Alter nicht was das bedeutet, dann irrst du leider.

Nun, ich würde in eine bessere Wohngegend umziehen....ich kenne hier solche Situationen jedenfalls nicht.

Du hast ja schon gut reagiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihn mal ordentlich den Hintern versohlen

Deine Antwort war schon mal nicht schlecht. 👍

Meine Mutter starb 2005 und wurde eingeächert. Ich stelle mir bei solchen dämlichen Sprüchen dann vor, wie der Typ einen Haufen Asche begattet und sage ihm das auch. 🤣