Wie reagiere ich auf ein liebesgeständnis von lhm?

3 Antworten

Ehrlich sein. Weh tut es, da kannst du NICHTS schöner verpacken.

Aber vor allem da du einen Partner hast, sollten die Fronten da geklärt sein. Endgültig. Was er daraus macht, das kannst du nicht entscheiden dann.

Aber sowas sollte geklärt sein... auch ihm zu liebe (deinem besten freund)

Sag ihm dass es dir leidtut,aber du bist schon vergeben. Wenn du ehrlich bist anstatt ihn anzulügen, dann wird er das auch schätzen.

LG

Es gibt nichts besseres, als die Wahrheit. Tut im ersten Moment weh, aber am Ende ist es für alle besser.