Frage von Kittycat0202, 141

Wie räche ich mich am besten an meinem ex-Freund?

Mein Freund und ich waren 2 Monate zusammen und gestern hat er mich verlassen mit dem Grund keine Gefühle mehr für mich zu haben. Ich aber weiß, dass das nicht stimmt und er hatte mich wegen einer anderen verlassen. Mich kränkt das sehr, dass er mich immer wieder anlügt. Er hat auch vor mir viele andere Mädchen vera.scht und sie nur als "S..objekt" benutzt bis eine bessere kam. Wegen ihm wurde die Freundschaft von meiner besten Freundin und mir fast zerstört. Jetzt sehe ich, dass er das alles nicht wert war und er ein A....loch ist. Natürlich will ich mich jetzt rächen an ihm denn sowas kann und will ich nicht einfach auf mir sitzen lassen. Somit frage ich jetzt wie ich das am besten mache und ich würde wirklich alles tun auch wenn es strafbar ist.

Antwort
von voruebergehend, 120

Glaub mir, damit erreichst du nichts.. Ich weiß, wie du dich fühlst und habe mit 14/15 mit meiner besten Freundin Leuten hinterhergestalkt, sie anonym angerufen, mit anderen über sie gelacht (natürlich meine ich damit Jungs), und so weiter. Irgendwann tats mir einfach nur leid und ja... Klar, in dem Moment ist es lustig. Aber zwei Jahre später, wenn man die Person wiedersieht schämt man sich schon ein bisschen. Also lass es einfach. Lächle und lass dir nicht anmerken, dass du ihn töten willst. Das ist am besten.

Antwort
von FeeGoToCof, 111

Lächeln, lächeln, lächeln und Dir niemals in die Karten schauen lassen.

Antwort
von Huflattich, 56

Nun die beste Rache ist das zu verbreiten, was wahr ist . 

Auf der anderen Seite werden all deine Taten auf Dich reflektiert - energetisch betrachtet. Also negatives handeln bringt negatives - positives Tun bringt positive Erfahrungen. 

Wenn Du darüber nachdenkst ist es doch eigentlich nicht sein Verhalten das Dich ärgert, sondern dass Du die Beziehung nicht mehr hast, dass Du alleine bist.

Ihr hattet auch gute Zeiten, vielleicht ist es gut so wie es ist . Du solltest schnell jemanden kennen lernen ,dass Dir die alte Beziehung unwichtig wird .Sei froh nicht mehr ausgenutzt zu werden., 

Alle Taten werden an anderer Stelle gerächt - auch ohne Dein Zutun .  

Antwort
von Schuhu, 89

Wofür willst du dich rächen? Dass du auf jemanden reingefallen bist, der dir plötzlich nicht mehr so toll erscheint wie am Anfang?

Kommentar von Kittycat0202 ,

ich wäre nicht allein wir wären schon eine ganze gruppe die er Vera.scht hat

Kommentar von Schuhu ,

Bist du sicher, dass er dich verarscht hat? Nur, weil seine Gefühle dir gegenüber sich geändert haben und er sich einer anderen zugewandt hat? Es kann doch sein, dass er anfänglich gedacht hat, dass er dich lieben könnte, es aber eben nicht gekonnt hat. So, wie sich deine Gefühle auch geändert haben. Oder hast du die ganze Zeit, die ihr zusammen wart, darüber nachgedacht, wie du ihm schaden kannst?

ja ich bin mir sicher also ich meine in einer Beziehung mit jemandem anderen zu schlafen gehört für mich zu Vera.schen

Kommentar von voruebergehend ,

Genau deshalb hast du eigentlich genau gewusst, worauf du dich einlässt.

Antwort
von turnmami, 141

Ein guter Rat: lass es einfach gut sein. Damit erreichst du gar nichts

Antwort
von Kendo91, 70

Schlafe mit seinem Vater, erzähle es seiner Mutter und sorge dafür, dass die Familie zerstört wird  :P

Das war übrigens ein Scherz ;)

ich wüsste so einiges was ich seinen Eltern erzählen könnte ;D

Kommentar von Kendo91 ,

Dann sag ihnen du bist schwanger von ihm ;) Dann geht sein Ar*** auf Grundeis :D

oh man das wärs XD

Kommentar von Kendo91 ,

Du musst das aber überzeugend rüberbringen. Dann ist es eine wirkungsvolle Methode ;)

ich bin gut im schauspielern also dürfte das kein problem sein ;D

Kommentar von izzyjapra ,

Und danach wird dich jeder für dämlich und verzweifelt halten. Herzlichen Glückwunsch.

Kommentar von ghasib ,

Hahahaha

Antwort
von DerOli01, 44

Komm mit mir zusammen 😏😏😏 Spaß also ich würde sagen mach es wie der eine Typ hier gesagt hat, sag ihm du bist schwanger und wenn er mal fragt ob ihr was unternehmen könnt oder so sag ihm du musst zum Frauenarzt... Irgendwie sowas dass er Panik bekommt... Kannst natürlich auch ein Geheimnis von ihm verbreiten, was ihm sehr peinlich ist^^ gibt viele Dinge die du tun könntest :)
Ich hoffe mal dass ich dir irgendwie helfen konnte^^ kann ich dir ne private Nachricht über gutefrage schicken? Würde dich gerne mal was fragen
Ansonsten wünsch ich dir noch weiterhin alles Gute!
Dein Oli 💖😊

ja gern :D

Antwort
von Mignon1, 57

verlassen mit dem Grund keine Gefühle mehr für mich zu haben. Ich aber weiß, dass das nicht stimmt und er hatte mich wegen einer anderen verlassen.

Du wußtest doch, dass er viele andere Mädchen verschaukelt hat. Trotzdem bist du eine Beziehung mit ihm eingegangen. Also mußtest du damit rechnen, dass du die Nächste bist. Das ist jetzt eingetreten. Wieso wundert dich das???

Er hat dich nicht angelogen. Wenn er dich wegen eines anderen Mädchens verlassen hat, ist doch sonnenklar, dass er keine Gefühle mehr für dich hat. Er hat sogar die Wahrheit gesagt.

Deine Rachegelüste sind einfach nur kindisch. Wenn du dich mit so einem Jungen eingelassen hast, kannst du keinen Stolz haben. Warum also jetzt plötzlich so tun, als sei dein Stolz verletzt und Rache üben wollen??? Ihr seid auf dem gleichen Niveau.

Du bist jetzt zornig. Das kann ich sogar noch verstehen. Überschlafe alles. Morgen sieht die Welt schon anders aus und deine Wut ist weg. Laß die dummen Rachepläne. Was bringt es dir? Genugtuung? Nein, sicherlich nicht. Er wird sich mit seiner neuen Freundin über deine albernenen Rachegelüste totlachen. Die Einzige, die darunter leidet, wirst du selbst sein. Konzentriere dich auf die Zukunft.

Antwort
von 0neand0nly, 95

Hast du irgendetwas peinliches gegen ihn in der Hand? Wenn ja, mach es öffentlich.

Oder sag ihm, du würdest ein Kind erwarten. Das ist besonders fies.

Kommentar von izzyjapra ,

Das ist einfach nur hinterfotzig und niveaulos.

also ich finds geil XD

Kommentar von FeeGoToCof ,

Es ist einfallslos und abgedroschen. Diese Variante käme in jeder 7.-klassigen Schmonzette mit fis-Promis vor.

Kommentar von KittyCat2909 ,

Noch findest du es vllt geil- aber spätestens, wenn herauskommt, auf wessen Veranlassung etwas gemacht wurde ist es das nicht mehr- also überleg dir gut, ob du dich wirklich rächen willst und die Sache einfach als beendet siehst.

Antwort
von sternenmeer57, 54

ignoriere ihn einfach, sonst machst du dich nur lächerlich.
Ihn interessierst du eh nicht mehr .

Antwort
von Neelska, 40

Lass es lieber und vergess den Volldeppen ... Schau nach Vorne und finde wen der dich liebt .. :) !! Kopf hoch :)

Antwort
von PinkUnicorn2000, 48

Lächlen, nicken A....loch denken

Antwort
von XenoNightWolf, 69

wenn du es wirklich willst, dann mach mit seinem bestn kumpel rum ^^ aber mach nichts was dir zum verhängniss werden kann/könnte

Antwort
von dresanne, 63

Willst Du jede Enttäuschung im Leben an jemandem rächen? Dass ist lächerlich. Stehe darüber und ognoriere ihn, das ärgert ihn vielleicht am meisten.

Antwort
von raidho, 61

verletzter stolz sollte ganz bestimmt nicht durch rache kompensiert werden.....du schadest dir damit nur selbst und wertest dich damit ab..

fass' dir besser an die eigene nase und sei bei der wahl deiner kommenden "beziehungen" 'ne kante vorsichtiger..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community