Hassliebe, Borderline?

5 Antworten

Ich denke es liegt vor allem daran, dass sie so impulsiv sind. Einige Borderliner wechseln sogar spontan die sexuellen Neigungen oder Wünsche. Dadurch gehen sie mal diese, mal jene Partnerschaft ein. Ich weiß jedoch nicht ob manche Borderliner versuchen dass jemand sie hasst. Aber es kommt auch viel antisoziales Verhalten und Aggression unter ihnen vor, was dazu passen würde. Dies kommt übrigens mehr bei Männern als bei Frauen vor.

Sie können sich selbst schwer akzeptieren und sind deshalb nur eingeschränkt in der Lage, vernünftige Beziehungen zu führen. Du kannst sie nur lassen oder Hilfe anbieten. Als Partner musst du mit extremen Gefühlsschwankungen rechnen. Wenn du damit nicht klar kommst oder drüber stehst, Finger weg.

Für mich klingt das eher nach nach einem Narzissten,aber da kann ich falsch liegen...Denen ist auf jeden Fall daran gelegen,den Partner klein zu kriegen.Ist das bei Borderlinern nicht anders???

hector1988
Fragesteller

Ich denke du liegst damit sehr sehr richtig ! ich glaube auch, dass es so ist!

Hallo hector1988,

so ganz habe ich deine Frage nicht verstanden, weil ich auch nicht genau weiß, um was es geht. Schreibst du von einer Frau, die dich verlassen hat, obwohl sie dich angeblich liebt? Und warum sollte sie wollen, dass du sie hasst?? Ich selbst bin Borderlinerin, kann daher nur von mir sprechen und dir mitteilen, dass es nicht leicht ist, mit einer Borderlinerin zurechtzukommen, aber es ist auch nicht unmöglich. Um dir auf deine Frage zu antworten, müsste ich wirklich etwas mehr wissen z. B. von der anderen Person. Ich warte jetzt erst mal deine Antwort ab. Können wir uns auch schreiben, ohne dass es öffentlich ist???

Gruß rosenfalter

Borderline ist am einfachsten zu besiegen wenn man einen Freund hat der einem zuhört und weiß wo es im Leben langgeht.