Wie PET kleben?

2 Antworten

Kleben von PET mit Kunststoffen wie ABS, PC, PS sowie mit lackierten / geprimerten Metallen sowie Holz gelingt mit Klebstoffen mitPolyurethan-Formulierung, wie etwa dem flexiblen 3M Konstruktionsklebstoff Scotch-Weld DP 609.

https://www.klebeprofi.net/klebe-anleitungen/pet-kleben/#:~:text=Geeignete%20Klebstoffarten%20f%C3%BCr%20PET,-Wegen%20der%20gro%C3%9Fen&text=Kleben%20von%20PET%20mit%20Kunststoffen,Konstruktionsklebstoff%20Scotch%2DWeld%20DP%20609.

Tafyd
Fragesteller

Danke für die Antwort

pony  01.02.2024, 19:21
@HeiNav

🙄🙄🙄

betteln ist doof.

HeiNav  01.02.2024, 19:30
@pony

Wenn er schon danke sagt? Man braucht mir auch kein Danke geben, es war lediglich ein Hinweis.

Tafyd
Fragesteller
@HeiNav

Ich schreibe lieber ein danke, als einfach ein Knopf zu drücken. Ist respektvoller und netter.

HeiNav  02.02.2024, 15:42
@Tafyd

Ja, Mäuschen, mach wie du willst.

PET wird meist zusammengeschweisst..also wenn du PET mit PET "kleben" magst..

ansonsten musst du auf spezielle kleber zurückgreifen wie HeiNav geschrieben hatte.