Kann ich einen rehgeweih mit sekundenkleber auf holz.kleben hält das.oder welcher.kleber hält? Oder kann ich auch ein.loch bohren?

3 Antworten

Das geht nicht bei großen Geweihen von Hirschen. Das kann auch kein Sekundenkleber. Aber für Hörner von einem Rehbock sollte es funktionieren. Ich hatte mal einen Jäger in der Familie, der hat es auch so gemacht.

Rehe haben im Übrigen kein Geweih, sondern nur Hirsche. Für große Geweihe besser bohren und schrauben oder Nägel und Stifte.

Jay1995mm
Fragesteller

Okei danke könnte ich auch beim reh horn ein.loch bohren oder spaltet er sich dann?

Vielleicht klappt es mit Heißkleber, wenn es nicht zu groß und schwer ist

bohr doch einfach von hinten in die Holzplatte ein kleines Loch und dreh eine Schraube rein,das wird bestimmt besser halten als ein Kleber.

Jay1995mm
Fragesteller

Kann ich da rein ein Loch bohren ins das horn oder wie immer man da auch dazu Saft und dan eine holzschraube reinstecken und in der holzplatte befestigen?? Kann der knochen sich nicht spalten wenn.ich da reinbohr?

Schubert610  09.01.2024, 19:27
@Jay1995mm

du kannst in das Geweih natürlich ein Loch bohren da bricht nichts ab