Wie peinlich ist es...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wenn man vor der ganzen Schulklasse gegen ein Mädel im Armdrücken verliert?

Für den Moment mag so was vor allem als Teenager peinlich sein, aber schon am Tag danach spricht niemand mehr davon, weil im Schulhaus schon wieder was Neues passiert ist, das irgendwie interessanter wirkt für die Masse: Die geht mit dem und der geht mit der, irgendjemand hat ein Gipsbein und Krücken, dann ist am Wochenende eine Party, in der Aula steht ein neuer Getränkeautomat und irgendein Lehrer hat ein neues Auto. Alles halb so wild - nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

Kraftmesser
Fragesteller

Hast du denn schon mal Armdrücken mit den Maedels aus deiner Schulklasse oder auf 'ner Party gemacht?

rotesand  01.08.2022, 23:50
@Kraftmesser

Auf einer der vielen Partys kann es schon dazu gekommen sein, ich weiß es grad nicht; Flaschendrehen gab es auf jeden Fall ... mit Clara, Jana und Mareike ;-)

Kraftmesser
Fragesteller
@rotesand

Kannst du dich vielleicht noch daran erinnern,wer von euch gewonnen hat? Zb du gegen Clara,Jana oder Mareike? Sind die drei Maedels Mitschuelerin aus deiner Klasse gewesen?

rotesand  01.08.2022, 23:53
@Kraftmesser

Puh.. nee, des weiß ich nich mehr^^ ist schon zu lange her :-). War aber lustig. Die drei kannte ich einfach, ich hatte einen großen Bekanntenkreis - Clara war auf der Berufsschule in einer anderen Klasse, Jana die Schwester eines Freundes und Mareike glaub ich ein Jahr jünger als ich.

rotesand  01.08.2022, 23:56
@Kraftmesser

Nein :-). Jana hätte mir zwar menschlich und optisch gefallen, die war echt lieb (ist sie immer noch, haben noch Kontakt und mit ihrem Bruder bin ich immer noch befreundet), aber es hat sich nie ergeben - ich war mit Katja, Caroline, Melanie und Judith zusammen, hatte kurzzeitig mal was mit einer Verena & mein erster Kuss fand mit Kerstin auf einer Halloweenparty statt :-)

Kraftmesser
Fragesteller
@rotesand

Hast du mit Katja,Caroline,Melanie,

Judith & Verena auch schon mal Armdrücken gemacht?

Ich meinte,mit eine von deinen Ex-Freundinnen?

Gar nicht. Peinlich ist es nur sich deshalb im Stolz verletzt zu fühlen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet
Kraftmesser
Fragesteller

Hast du frueher auch schon mal Armdrücken gegen eines der Jungs aus deiner Schulklasse gemacht?

Kraftmesser
Fragesteller
@Loka95

Und wer von euch hat gewonnen? Erzaehl.

Wie ist es dazu gekommen?

Loka95  02.08.2022, 00:17
@Kraftmesser

Waren diverse Begebenheiten,mit diversen Jungs. Mal hat der Andere gewonnen, mal ich.

Das kann schon vorkommen, denn es gibt auch starke Mädels. Ich habe mal mit 18 gegen eine 14 jährige verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kraftmesser
Fragesteller

Wie ist es zu diesem Duell gekommen? Und woher kanntet ihr euch?

moonlight992  27.08.2022, 19:53
@Kraftmesser

Es war in der Pause in der Schule, als wir Jungs mal Armdrücken gemacht hatten. Sie war schon groß und sportlich für ihr Alter, so dass sie mitgemacht hat.

Grazia17341  20.09.2022, 23:03
@moonlight992

Ja manchmal sind die Mädels eben stärker. Aber du scheinst das ja auch zu akzeptieren 🙂

Daran ist gar nichts peinlich - es gibt halt auch Mädels die sehr stark sind.

Würde mir nicht groß peinlich sein, in dem Moment vielleicht unangenehm, weil man ausgelacht wird. Sonst nicht groß.

Kraftmesser
Fragesteller

Hast du schon mal Armdrücken gegen die Maedels aus deiner Klasse in den Pausen gemacht?