Würdet ihr euren Freund als schwach sehen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ist mir egal denn ich liebe ihn ❤ 86%
Ich bin gerne stärker als er 14%
Ja er wäre ein schwächling für mich 0%

3 Antworten

Ist mir egal denn ich liebe ihn ❤

Sie*
Sry falls die Frage jetzt nicht für mich geeignet ist, aber ich sag’s aus meiner Sicht(bin lesbisch).

Also meine Freundin ist von der Körperlichen Stärke her stärker und das obwohl sie viel kleiner ist.
Vom mentalen her bin ich stärker, denn ich trage viel Schmerz mit mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles schon erlebt (vergeben & lesbisch)🫶🌈

Tugra60
Fragesteller

Woran hast du gemerkt dass sie särker Ist? Tut mir leid dass du Schmerz in dir trägst.

anonymewoman19  06.04.2023, 06:00
@Tugra60

Ist nicht so schlimm.

Also wenn wir zB aus Spaß so kämpfen, dann boxt sie mich manchmal und wenn sie boxt dann tut es auch manchmal so nh bissl weh 💀😭

Aber sie kann mich auch heben, wenn sie zB liegt und so.
Wenn ich unsere Stärken vergleichen würde, dann würde ich sagen dass wir fast gleich stark sind.
Denn ich pack sie auch so hoch, quasi auf meinen Arm oder zum küssen so hoch heben halt. Das schafft sie bei mir nicht ;) liegt vielleicht auch an der Größe bin nämlich leichter als sie.

Ist mir egal denn ich liebe ihn ❤

Hiii,

Gegen mich würde niemand verlieren,da ich selber dafür viel zu schwach bin.Und es wäre mir eigentlich total egal,da ich ihn liebe und das is das Einzige,was zählt meiner Meinung nach.🤗

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨

Die körperliche Kraft ist so etwas von Wurscht, es zählt was er im Kopf hat. Gute Gespräche, zuhören können oder auch gute Vorschläge bei einem Problem sind viel wichtiger.

Ausserdem wäre ich nicht mit jemanden befreundet der sich auf der Straße herum prügelt.

Tugra60
Fragesteller

Ja ich weiß doch nicht jeder denkt so schön und rational wie du. Gefühlt jedes Mädchen dass ich kenn möchte Supermam als Patner.

Moewe4  06.04.2023, 06:09
@Tugra60

Kennst du aber komische Mädchen. Wo wohnst du, in einem Brennpunkt so das es Mädchen wichtig ist beschützt zu werden? Das ist nicht abwertend gemeint.

Tugra60
Fragesteller
@Moewe4

In Ingolstadt. So sind die Mädchen an meiner Schule.

Tanawat  06.04.2023, 16:24
@Moewe4

Selbe Erfahrungen auch bei mir. Die Jugendlichen heutzutage sind, pauschalisierend gesagt, extremst oberflächlich.