Wie oft Windi Blähungshilfe bei Baby anwenden?

3 Antworten

hast du es schon mit Tropfen (sab simpex) probiert, die helfen sehr gut.

Seva22
Fragesteller

Wir haben es mit Lefax ausprobiert. Aber das hat es nicht wirklich besser gemacht. Ansonsten helfen Kümmelzäpfchen auch ganz gut. Aber in den letzten Tagen wird es einfach immer schlimmer. Dabei hat sie ihren ersten Sprung jetzt hinter sich und müsste etwas ruhiger werden. :-(

florestino  09.11.2020, 13:41
@Seva22

Das ist der gleiche Wirkstoff wie sab simplex. Wenn das nicht hilft, würde ich an deiner Stelle nochmal zum Kinderarzt gehen. Alles Gute für euch!

Wichtiger würde ich in so einem Fall den Besuch beim Kinderarzt finden.

max 3 x in 24 Stunden anwenden, hierbei immer einen neuen Katheter verwenden.