DMSO Anwendung?

3 Antworten

Bei der Anwendung von DMSO gibt es einiges zu beachten, das ist nicht ganz ohne und man sollte sich vorher gut belesen oder in eine entsprechende Gruppe, z.B. in Facebook gehen. Da wird einem meistens ganz gut geholfen.

questionanswer7
Fragesteller

Hi, selbst hast du keine Erfahrungen mit gemacht?
LG

Nein, ich arbeite im Labor und wir verwenden DMSO als Lösemittel mit den entsprechenden Schutzmaßnahmen. Im Moment mag ich es an mir noch nicht anwenden. Auf Facebook gibt es aber eine entsprechende Gruppe in die man eintreten kann. Da mal in den Dateien lesen, die Buchempfehlungen schauen und wenn dann noch Fragen sind, dort stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.gesundheits-universum.de/dmso-wunder-mittel-fuer-wundheilung/

Da würde ich mal mit dem Hausarzt sprechen, was der davon hält.

Wenn ich lese, dass ein Mittel für so viele Erkrankungen helfen soll, da gehen bei mir ein paar Alarmlampen an.

Es werden heute überall so viele Mittel angepriesen, die (angeblich) vieles heilen sollen, da sollte man nüchtern denkend an die Sache rangehen, weil vielfach leben die Hersteller oder Vertreiber dieser Mittel ganz gut davon.

Wenn du so ein Mittel angeboten bekommst, dann sollte auch eine Dosierungsangabe dabei sein.

questionanswer7
Fragesteller

Tag. Habe ich durch einen Freund empfohlen bekommen, das Produkt ist nur so unbekannt, weil niemand damit mehr Profit machen kann, deswegen wird es nirgends bei den grossen Fillialen verkauft. Angeblich soll es wirklich Wunder wirken bei solchen Sachen, nebenbei angemerkt bin ich Gegner von homöopathischen Mitteln und bin nicht abergläubisch, glaube somit nicht daran, dass man damit "Burnouts" bekämpfen kann, aber habe die Resultate vom Kollegen direkt gehört und desweiteren ist DMSO pures Dimethylsulfoxid, also kein Blümchenextrakt mit Wunderheilung vom Buschhippie nebenan.

Meine Frage war, ob mir jemand da konkret was sagen kann oder schon selbst Erfahrungen mit gemacht hat, nachlesen konnte ich bei Google dank selber.

LG

Turbomann  15.08.2019, 01:58
@Turbomann

Sorry, habe noch was vergessen: wenn Grünenthal.hier mitmischt, dann sollte man mehrmals hinschauen, ob manche Mittel tatsächlich Wundermittel sind.

Das Produkt wurde schon vor vielen Jahren angeboten.