Wie oft wäscht ihr euch die Haare?

6 Antworten

Ich wasche meine Haare alle zwei bis drei Tage.

Dass du damit momentan Mühe hast, kann gut an deiner Krankheit liegen. Je nach Krankheitsbild braucht die Krankheit selbst schon viel Energie, und dann bleibt nicht mehr viel für den normalen Alltag bzw es kann zu den Symptomen gehören, dass dir der Antrieb fehlt.

Ich wasche meine nur noch 2x in der Woche. Meine Haare neigen dazu sonst schnell zu fetten. Ich helfe mir mit Trockenshampoos.

An heißen Tagen täglich aber nur mit Wasser.

Ich wasch die immer, wenn sie doof aussehen oder schlecht sitzen. Manchmal ist das alle 2 Tage und machmal 2 x am Tag.

2 mal pro Tag Morgens und Abends weil ich sonst komplett die Kontrolle verlieren würde