Wie oft am Tag wascht ihr euer Gesicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wasche halt morgens mein Gesicht bevor ich mich schminke und abends dann halt nach denn abschminken also 2x

2 Mal, selten 3 Mal.

Morgens und Abends, ab und zu, bevor ich weggehe und mich schminke, noch ein 3 Mal

Beim Duschen warmes Wasser drauf und mit den Händen abstreifen (aber nichtmal jeden Tag) - sonst mach ich nichts, auch keine Seife und keine sonstigen Mittel.

Um Ehrlich zu sein gab es bestimmt auch schon mal 2 Wochen am Stück wo ich mein Gesicht nicht gewaschen habe ... Ich komme aus einer Arbeiterfamilie und da zählen andere Dinge als immer Frisch Gegelt und in sauberen Zwirn rumzulaufen !

gogouz
Fragesteller

😂

0,00 mal. Dreck rubbelt sich selbst ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung