Kann ich nach dem eigenen Derma Roller ein Eisbad für mein Gesicht nehmen oder zu sensibel?

1 Antwort

Eisbad tut der Haut überhaupt nicht gut, es irritiert und fördert rote Äderchen. Und den Dermaroller würde ich ehrlich gesagt auch in den Müll schmeißen. Warum tun Menschen ihrer Haut sowas an? Nadelroller, Bürsten, Rubbelpeelings, thermische Irritation, Alkohol, Duftstoffe - alles hautschädlich.

Du willst deine Haut sanft behandeln, also nur mit lauwarmem Wasser und sehr milden, unparfümierten und alkoholfreien Produkten.