Wie oft und wann darf man bei yu gi oh die Lebenspunkte angreifen?!

3 Antworten

Du darfst die Lebenspunkte deines Gegners in deinem Zug angreifen wenn er kein Monster hat oder den Angriff abwert z.B. mit einer Zauberkarte. Natürlich darf dein Monster nur einmal pro Spielzug angreifen und auch nur wenn du dran bist. Es gibt natürlich auch Monster die 2 mal angreifen dürfen. Aber wenn du die Regel noch genauer wissen willst brauchst du ein Regelbuch.

Mmmmmmh mal überlegen, du bist neu in ygo, mmmmh da zählt eigenlich nur eine Regel solange druf komplen aufn gegenr bis der keine Lp mehr hatt xDDDDDDDD

nein spaß beiseite, solange du mindestens ein Monster Draußen hast kannts du den gegner Angreifen, vorrausgesetzt DU bist nicht der jenige der das Duell begonnen hatt, also ums ma so zu formulieren: Der Spielr der das Duell Anfängt darf NICHt in seinem ALLER ERSTEN zug Angreifen (wer ja Unfair^^) also solange du mindestens ein Monster draußen hast darfst du den gegner angreifen, bloß dazu kommen einzelne Situations Angaben wie z.B.: du hastt ein 1500 ATK monter und ein gegner ein 1900 ATK Monster wer ziemlich dumm dann anzugreifen, aber wie schon oben vom vorgenger beschrieben solange du einen direkten Angriff meinst darfst du so oft Angreifen wie du willst halt bis der Gegner keine Lp mehr hatt, das einzige was dich daran hindern kann ist deine Anzahl der Monster auf deinem Feld und die regel das du nur EINMAl mit JEDEM monster Angreifen darfst das wär eigenlich alles^^ bei fragen einfach melden^^

Kleiner, solltest Du nicht schon im Bett sein?

niggajones
Fragesteller

Solche blöden Kommentare sind hier sicher nicht gewünscht!