Wie oft trainiert ihr in der Woche und wie sieht euer Trainingsplan aus?

3 Antworten

Jeden tag push pull

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre

Treppe runter, zum Stand sprinten, meine Mädels betrachten, zurück sprinten. Jede Woche zwei mal in den Garten für drei Stunden. Und wenn ich Lust habe noch einen Spaziergang. Und natürlich jedes Male die Treppen wieder hoch. Und ich muß nicht einmal dafür bezahlen. Das bekomme ich umsonst. Gut früher war es mehr und ich bekam es bezahlt.

MasterRomza  11.03.2022, 02:41

7 mal die Woche trainiere ich Sprint in der Freizeit.

Montag bis Donnerstag, Freitag frei, Samstag nochmal ein Fullbody Workout. Die normalen Tage Montag bis Donnerstag jeden Tag 2 Muskelgruppen, damit man am Donnerstag dann alle trainiert hat.