Wie oft tragt ihr Strickstrumpfhosen?

17 Antworten

Das gute an Strumpfhosen ist,dass es sie in den unterschiedlichsten Fadenstärken gibt. Das macht es möglich sie den Gegebenheiten und den Temperaturen anzupassen. Bei entsprechender Außentemperatur trage ich Strickstrumpfhosen. Das kann vom Spätherbst bis in den folgenden Frühling hinein sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
16Tanja  27.10.2023, 05:54

Trage ich auch so! Wenn es kalt wird trage ich Strickstrumpfhosen

Im Winter trage ich fast immer eine Strickstrumpfhose, manchmal auch mit kurzer Hose.

Bild zum Beitrag

 - (Strumpfhose, ballerinas)

ich hatte früher oft die Klamotten meiner Schwestern aufzutragen,dazu zählten leider auch Strickstrumpfhosen in Mädchenfarben,was mir in der Schule oft Spott einbrachte.

Mit den Strumpfhosen hatte ich auch ein Problem beim pullern,was bei den anderen Jungs für sehr viel Gelächter gesorgt hat.

So gut wie täglich. Ich liebe das kratzige Gefühl und die Wärme an meinen Beinen.
Zum Glück ahnt niemand dass ich auch im Hochsommer dicke Strickstrumpfhosen unter der Jeans trage.

wenn es kälter wie 10 Grad ist ziehe ich warme Strumpfhosen an!