jungen / männliche jugendliche in strickstrumpfhosen was haltet ihr davon?

14 Antworten

Ist i. O. = jeder soll das anziehen, was ihm gefällt.

Strickstrumpfhosen können Jungen / Jugendliche / junge Männer/ Männer natürlich drunter tragen - deshalb kann man(n) ja auch Herrenstrickstrumpfhosen (teils mit Eingriff), Unisex Strumpfhosen, Jungenstrickstrumpfhosen käuflich erwerben.

Meine Söhne und mein Mann ziehen auch Strumpfhosen an. Strumpfhosen sind praktisch, bequem und sehen gut an ihnen aus. Auch als Hauskleidung, zum Sport oder zum Schlafen tragen sie Strumpfhosen. Und solange meine Söhne Strumpfhosen von sich aus anziehen , nichts dagegen sagen oder nach kurzen Murren/Gesprächen anziehen, kriegen sie auch Strumpfhosen von uns zum Anziehen.

abribub69  01.04.2021, 21:46

Genau, es gibt Herren Strickstrumpfhosen, die ich nämlich im Winter auch trage. Warm, kuschelig und verrutschen nie!

Seit Jahren trage ich im Winter lieber Strumpfhosen als lange Unterhosen, schon weil die viel bequemer sind und niemand unter einer langen Hose sieht, ob man(n) Strumpfhosen oder lange Unterhosen anhat. Shorts oder Bermudas und Strumpfhosen können Männer bisher nur im Fasching tragen – da haben Frauen einfach mehr Freiheit als Männer, aber das ist ein eigenes Thema …

Als warme Unterwäsche bei entsprechenden Temperaturen normal und in Ordnung. Jeder soll das drunter anziehen, was er möcte. In unserer Familie tragen alle Strumpfhosen, auch die Söhne tragen Strickstrumpfhosen. Und solange sie es ohne Zwang machen, geht es auch in Ordnung.

Ich fände schön, wenn sich Strumpfhosen unter Männern wieder etwas mehr verbreiten würden und so dazu beitragen Würden etwas mehr normalität zu erreichen. Eine Strumpfhose ist nicht schlimmes - auch nicht an Männerbeinen!

Eine Strumpfhose ist doch eine ganz normale Klamotte, wie Socken oder Unterhosen. Wenns kalt ist hab ich oft Strumpfhsoen drunter unter der Jeans