Lange Wollstrümpfe oder Strickstrumpfhosen unter der Kiebundhose?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es die Temperatur zulässt, eine Strumpfhose. Dann muß man(n) die Schnallen unten nicht so eng machen. Das hat mich immer gestört.

lederkoeter
Fragesteller

Ja das stimmt weil die meisten Strümpfe sonst rutschen.:-

Seppel1965  20.03.2024, 19:32

Strumpfhosen zur Kniebundlederhose mag ich auch. Aber die Kniebundstrümpfe rutschen nicht, wenn du einen Gummi pro Knie benutzt. Trage seit meiner Kindheit Kniebundlederhosen im Alltag. Komme aus PLZ 71665 und ihr/du?

Wir machen es vom Wetter abhängig, ob wir Strickstrumpfhosen oder Kniebundstrümpfe dazu anziehen. Wenn es sehr kalt ist, nutzen wir das Zwiebelprinzip und ziehen über der Strumpfhose noch Socken/Kniebundstrümpfe dazu an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage zwar keine Kniebundhosen, würde es aber von den Temperaturen abhängig machen. In der Übergangszeit reichen sicher Kniestrümpfe. Wenn es richtig kalt wird ist wahrscheinlich eine Strickstrumpfhose sicher die bessere Wahl sein.

Eine Strumpfhose passt perfekt dazu, finde ich.

Finde Strumpfhosen angenehm zu tragen.

Ich würde die Strickstrumpfhose bevorzugen . Aber ich als Frau würde auch eine farbige blickdichte oder 20 / 30 den Feinstrumpfhose tragen .

lederkoeter
Fragesteller

Farbige blickdichte habe ich auch als Mann einige