Strickstrumpfhose?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nicht leicht.

Ich bin der Meinung das bei Eiseskälte wenigstens jede zweite Frau eine Strumpfhose drunter trägt. Ob es sich dabei um eine Feinstrumpfhose mit hoher denZahl, eine Baumwollstrumpfhose, Thermostrumpfhose oder Strickstrumpfhose handelt musst du selber rausfinden.

Eine schwierig zu beantwortende Frage. Da hilft das Prinzip Zufall. In dem du dich in öffentlichen Umkleiden (Sauna, Fitness oder dgl.) ungezwungen dich deiner Strickstrumpfhose entledigt oder anziehst und vielleicht reagiert eine weibliche Person positiv bzw. trägt selbst eine Strickstrumpfhose. Aber trag doch einfach deine Strickstrumpfhose und lerne ein nettes, sympathisches Mädchen kennen. Ich glaube wenn es nicht gerade hochsommerlich warm ist wird sie deine Vorliebe sicher akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na zeige doch einfach iwie offen das du Strickstrumpfhosen trägst, zu Beispiel unter einer Lochjeans oder gar kurzer Hose und du wirst merken manche Mädis wie ich finden dies schön.

Ralfw921
Fragesteller

Dann weiß man aber noch nicht ob die jenige dann auch Strickstrumpfhosen an zieht!

Moggi65  27.08.2022, 08:12
@Ralfw921

Na die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, mein Freund und ich tragen zu Beispiel beide sehr gerne Strickstrumpfhosen, ich im Sommer halt als mädi auch Nylonstrumpfhose