Frage von NicaxD, 90

Wie oft Sportklamotten waschen (Fitness)?

Hallo, Ich gehe in letzter Zeit ziemlich oft ins Fitnessstudio und habe mich letzten gefragt wie oft die Klamotten eigentlich gewaschen werden sollten, direkt nach einmal tragen oder ist es OK sie 2× zu tragen ? Früher hab ich sie immer direkt gewaschen aber da ich jetzt 5× die Woche Sport treibe wärs ziemlich krass die echt jedesmal zu waschen, was meint ihr ? Und gibts neun Unterschied bei Hose und Oberteil ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sister200, 63

Oberteil immer soforr waschen .. bei der hose wäre es nicht so tragisch die mal 2-3 mal anzuziehen

Antwort
von Akka2323, 50

Ich wasche alles jedesmal. Meine Sachen sind schweißnass, die möchte ich wirklich nicht noch mal anziehen.

Antwort
von DumbledoreWoW, 47

Jeder Bodybuilder kennt das Problem :p jeweils 2 Monturen Minimum pro Person in der Wäsche^^

Also ich wasche alles was direkt am Körper ist sofort nach dem Training. Am Anfang hab ch immer einen Pulli drüber - jenachdem wie lange ich den an hab wasch in ihn direkt oder nach dem 2. mal (;

Antwort
von xellSkri, 47

Sowohl Oberteil als Hose jeden Tag waschen. Wäre besser

Antwort
von PillePalleAbisZ, 50

JEDES MAL ! Und hol dir dann Klamotten für jeden Tag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten