Kleidung für die Altkleidersammlung nicht waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Bekannte hat recht, sie werden alle nochmal gründlich gewaschen. Anstandshalber würde ich sie vor dem Einwurf in den Container aber trotzdem nochmal in die Maschine stecken. Anders gehört sich das einfach nicht.

Jolly
Fragesteller

Meine Meinung.DH

also ich denke nicht das es dort gewaschen wird, abe rich dneke das jeder der sowas erhält es vorher wäscht bevor er es anzieht

Die Kleider werden nochmal gewaschen, denn würdest du diese kleider bekommen, dann willst du sie doch auch nicht dreckig haben oder?!

Jolly
Fragesteller

Stimmt, aber ich möchte sie gar nicht ungewaschen abgeben, auch, wenn sie dort nochmal gewaschen werden.

Rakii  04.11.2010, 18:56
@Jolly

Dass musst du ja nicht machen :-)

Aber manche machen das so!