Wie bekomme ich mein T Shirt wieder aus dem Altkleidercontainer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es in einem Sack verpackt ist bekommst du es selbst definitiv nicht mehr raus! Kannst nur den Aufsteller (da steht immer was drauf, entweder Telefonnummer oder wenigstens eine Adresse) anrufen das sie dir den Container öffnen. Wenn sie extra zum Container fahren müssen könnte das aber teuer werden.

Vermutlich gar nicht. Mit dem Einlegen in den Container dürftest du das Eigentum daran aufgegeben haben - und anrufen bringt auch nicht viel, weil sonst könnte jeder kommen und sagen ihm gehört was, was er versehentlich rein hatte ... und dann noch andere Sachen wollen die gar nich von ihm waren.

Wovon ich dringend abrate: Reinklettern. Das bitte gar nicht machen. Da gab es schon viele Todesfälle wo Leute (je nachdem wie sowas aufgebaut ist) reinklettern wollten und hängen blieben und dann erstickt sind oder so).

Siehe hier: https://www.sonntagsblatt.de/artikel/bayern/tod-kleidercontainer-warnhinweise-piktogramme-hilfe

Altkleider Container werden:

  1. Fast jeden Tag bzw. Jedes Wochenende geleert
  2. So gedacht, dass man nicht in das innere kommt (Außer man hat einen Schlüssel)
  3. Eher eine Abzocke (Du spendest, die verkaufen es nach Afrika)
verreisterNutzer  14.03.2022, 16:51

Omg das klingt nicht sehr schön. Trotzdem danke

Sonst versuch mal da anzurufen, du findest sicher irgendwo eine Telefonnummer, viel Glück :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  14.03.2022, 17:10

Könnte ich mal ausprobieren. Danke für denn Tipp

Hallo dein T Shirt  wider aus den Container zu kriegen ist schwer auch wen beim lernen des Container Du daneben stehst und dann meinst du er gehört dir das machen wir nicht steh doch auf den Container und der Inhalt ist Eigentum und deswegen wenn sie das nicht machen also ich würde das T-Shirt drin lassen und oder dir genau das gleiche noch mal neu holen
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonnenblume134  05.04.2022, 16:30

wan hatest sie den sack reingechmissen