Sind Klamotten die im Altkleidercontainer geworfen wurden noch zu retten obwohl der Container schon geleert wurde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist auf den Goodwill des Containerbetreibers angewiesen, rechtlich hast Du keinen Anspruch mehr darauf - dazu kommt das Problem, dass die meist von Auftragnehmern geleert und bearbeitet werden, Du also den Sack überhaupt erst finden müsstest.

Die sind wahrscheinlich schon durch den Reißwolf

Nein, die Klamotten sind weg.

Deine Chance liegt bei 1%, zu lange her. Der Sack dürfte im Sortierzentrum sein.

Allenfalls vor der Leerung und dann mit guter Begründung und Verständnis vom Container Eigentümer.

Besser demnächst die Säcke markieren oder in verschiedene Behältnisse verpacken, die man nicht vertauschen kann