Wie oft sollte man seinen Partner sehen?

14 Antworten

Das muss jedes Paar selbst entscheiden. Es kommt ja auch darauf an wie beide Zeit haben, wie weit man auseinander wohnt usw.

Mir persönlich reicht 1-2 mal die Woche (sofern man noch nicht zusammen lebt).

Sooft wie beide das wünschen - kleinste gemeinsame Nenner!

jeden Tag, ich vermisse meinen Partner schon wenn er mal länger arbeitet ^^

wir wohnen auch zusammen

Also mindestens 3 mal würde ich sagen, von Freitag bis Sonntag. Ja und wenn einer mal nicht kann am Wochenende muss es aber auch ok sein, finde ich

Und ein Urlaub pro Jahr, so 14 Tage am Stück das ist auch super wichtig sonst lernt man sich nicht richtig kennen

So oft wie es für beide passt. Während Corona hatten mein Freund und ich Phasen, wo wir uns jeden Tag getroffen haben. Jetzt, wo wieder der normale Rhythmus angelaufen ist mit versetzten Arbeitszeiten und unterschiedlichen Hobbys, ist es wieder weniger, alle drei Tage vielleicht. An den anderen Tagen telefonieren wir dann mehr oder weniger lang.