was meint er wenn er sagt ich sei seins?

4 Antworten

Das du ihn gehört. Auf süßer Art halt:)

TinkaAurora
Fragesteller

danke für deine Antwort

Das ist eine Angewohnheit vieler Leute so "besitzergreifend" zu klingen :) Aber man sollte hier aus einer Mücke auch keinen Elefanten machen.

Ich ärgere mich auch immer wieder, wenn hier auf der Plattform jemand speziell über Musik meint:

"Nee, das ist nicht meins!"

Viel lieber ist mir natürlich eine angemessene und konstruktive Kritik, die versucht zu beschreiben, warum und weshalb einem jene Musik nicht zusagt.

Letztendlich ist es aber nur die gewohnheitsmäßige Umgangssprache. Hat sich halt so eingebürgert. Freu Dich doch einfach darüber, dass Du zu ihm "gehörst".

Anders formuliert könnte er doch genausogut sagen. "Ich mag Dich und bin glücklich Dich in meiner Nähe zu haben." :)

Hai,

dieser Satz ist sicherlich nicht böse gemeint. Denk nicht drüber nach, was aus Euch noch wird, sondern versuch den Augenblick zu genießen. Wenn Ihr was zusammen unternimmt, mit einander redet, oder Euch nur in die Augen seht. Denn nur der Augenblick zählt, sonst nichts. Du kannst ihn fragen, was er damit meint, wenn es für Dich von Bedeutung ist.

Es grüßt herzlich

rollyman 33

Frag ihn doch einfach? ^^