Freund plötzlich alles egal?

7 Antworten

oh oh, das könnte auch bedeuten das er zumindest in Gedanken schon bei einer anderen ist.

Wie oft küsst er dich noch?

Lauft ihr draussen händchen haltent?

Wie oft sagt er dir das er dich liebt?

Umarmt er dich ab und zu und fragt wie es dir geht?

Verstehst du was ich meine? An vielen Dingen kannst du sehen wie es um deine Beziehung steht und dann hast du auch die Antwort auf deine Frage. Die Antwort die du suchst wirst du selber finden können.

Viel Glück

Anfangs war er in der Verliebtheitsphase und hat dich zu sehr eingeschlossen. Doch nun vertraut er dir mehr. Er wurde offener und gönnt dir mehr Freiheiten. Freue dich doch darüber :)

Schlimmstenfalls sind seine Gefühle weniger geworden.

Vielleicht hat er eingesehen, dass er dir mehr Freiheiten geben sollte.

Schlaf mal mit irgendeinem Freund oder Bruder von ihm und schau wie er reagiert :)

Frag´ihn! Vielleicht stinken ihm Deine Alleingänge...so Du sie hast.

XXmiXX
Fragesteller

Ich gehe ja nicht mal alleine Ferien. Er meinte nur es wäre ihm jetzt auf ein Mal egal wenn ich gehen würde. Und mit meinem besten Freund hab ich auch lang keinen Kontakt mehr (hat aber nichts mit meinem Freund zu tun) aber jetzt würde ihn das irgendwie auch nicht mehr stören wenn ich den hätte

Goldstueck811  09.02.2020, 20:46
@XXmiXX

Dann lässt ihn mal ´ne Weile am langen Arm verhungern, oder Du schickst ihn gleich in die Wüste, bevor er´s mit Dir macht.