Wie oft soll ich denn noch lernen / alles wiederholen, bis ich es endlich mal kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KYAnime!

Leider schilderst du das Matheproblem nicht.

Vielleicht könnte dir aber helfen, wenn du den Lösungsweg für die Matheaufgabe auf Klebezettel schreibst und diese dann in der Wohnung an Stellen festmachst, die du mehrmals siehst.

Jedesmal, wenn du dann einen Zettel siehst, rechnest du eine entsprechende Aufgabe. (Bleistift und Papier nicht vergessen dazu zu legen).

Du darfst beim Lösungsweg spicken, aber nur, wenn du allein nicht weiterkommst.

Viel Erfolg!

gufrastella

Wenn es nicht geht, geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung