Wie oft seid Ihr in eurem Leben gegen Türkannte gelaufen?

11 Antworten

Also ich habs schon mal geschafft mich selbst auszunocken, weil ich volle Möre mit dem kleinen Zeh gegen meine Schreibtischkante gekracht bin.

Da habe ich nen Kreislaufkollaps bekommen (hatte davor extreme Schmerzen + mir wurde schwindelig) und war schätzungsweise ein paar Sekunden bewusstlos.

Bin dann auf dem Boden liegend aufgewacht und war erstmal ziemlich verwundert.

Ansonsten bin ich auch öfter mal gegen die Bettkante geknallt, tat auch immer ganz ordentlich weh und mir wird fast jedes mal schwindelig dabei.

Ich bin schon viele male Dort reingefallen, was besonders war aber nicht dabei. Meine Mutter passt so auf mich auf, dass ich mir nie ein bein oder so gebrochen habe. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe die Meisten Fragen zum diesen Thema.

Sehr oft, zu oft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Exakt 98 mal. Mittlerweile passiert es echt selten. Ich vermisse die Zeiten als dies öfters der Fall war, ich kann dieses wunderbare Gefühlserlebnis garnicht beschreiben, aber ich versuche es: Es ist ein leichter Schmerz, jedoch kein unangenehmer Schmerz, sondern eher warm und erfreulich, wie ein starker Handshake mit einem Freund, doch hier ist es viel intensiver. Man könnte ja meinen, dass man es extra machen könnte, aber wenn man es extra macht ist es das komplette Gegenteil, es ist wie eine Seuche welche dich ein paar grausame Sekunden auffrisst und dann zerkaut und wieder ausspuckt. Das erste mal war am besondersten, damals war ich noch jung und wollte nur in mein Zimmer gehen, doch plötzlich lief ich gegen die Kante ich erwartete einen tiefen Schmerz, doch dann spürte ich dieses intensive Gefühl! Es war einfach wunderbar!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war eher ein Tischbein oder Sofakante. Die Tür noch gar nicht, früher hatte ich das Gefühl ständig aber ich habe dazu gelernt. Mir ist das ewig nicht mehr passiert, irgendwas mache ich heute anders. 🙂