Ist mit 33 das Leben gelaufen?

zocker0796  07.02.2023, 09:17

Was ist denn bis jetzt gekommen ?was hast du erreicht?

VanFersen
Fragesteller

Ich arbeite Vollzeit und sonst - nix

18 Antworten

Es liegt an dir ob noch was kommt oder nicht. Klar kannst sagen das wars, einfach so ohne Perspektive vor dich hin leben... Oder du sagst, das, wars noch nicht. Du kannst neue Dinge ausprobieren, neues erleben, reisen oder was auch immer.

Ich bin 33 und werde bald zum ersten Mal Vater, von dem her wird in den nächsten Jahren ziemlich viel neues auf mich zu kommen und ich werde noch viel erleben.

Nugget239  07.02.2023, 09:33

Herzlichen Glückwunsch!

Das finde ich jetzt langsam mit fast 70... bisher war noch alles okay. Genau genommen kam bei mir mit 30 was ganz Neues (Kinder)...

Ist mit 33 das Leben gelaufen?

Wenn das Leben schon mit 33 Jahren gelaufen ist, was soll ich dann erst mit 47 Jahren sagen?

Das kommt auf dich an. Rein körperlich und geistig kannst du wahrscheinlich bis über 70 ein gutes Leben führen. Hättest jetzt also noch nicht mal Halbzeit!. Bisschen Kraftsport, bisschen Ausdauersport, dann klappt das schon.

Sieht natürlich anders aus, wenn man sich regelmäßig Nervengifte wie Nikotin, Alkohol, etc. rein zieht, oder ungesund isst und lebt. Unfälle könnten auch passieren, die dir einen Strich durch die Rechnung machen oder frühe Demenz...shitt happens

Also ich bin fast 40 und es kam in den letzten Jahren sogar richtig viel. Es kommt immer drauf an, was du aus deinem Leben machst. Auf der Stelle trampeln sollte man nicht. Dann steht das Leben natürlich still. Ich habe zweimal ein neues Leben begonnen. Und vielleicht beginnt irgendwann nochmal eines. Es ist nie zu spät.