Leben nicht im Griff mit 30 Jahren?

3 Antworten

Der Zug ist niemals abgefahren, es gibt Menschen die entscheiden sich in ihrem Leben mehrmals um. Beginnen eine erneute Ausbildung oder besuchen eine Abendschule um einen Schulabschluss nachzuholen und machen viel später ein Studium. Ich rate dir deinen eigenen Weg zu gehen und das ohne dir allzu großen Druck zumachen. Der Weg ist das Ziel 😊.

einer meiner Lieblingsschauspieler, Anthony Hopkins, hatte sein Leben bis in den 40gern nicht im Griff und ist dann in Wales betrunken aufgewacht und konnte sich an nichts erinnern, woraufhin er den Entschluss gefasst hat, zu den AA's zu gehen. Nunja, er wurde wie bekannt zu einem der berühmtesten britischen Schauspielern.

Es ist nie zu spät. Mann kann immer das Ruder rumreißen. Mann kann aber auch immer Abstürzen.