Gibt es eine Situation in eurem Leben, wofür ihr mega dankbar seid?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja gibt es 92%
Hmm weiß nicht so ganz 8%
Hmm ne eigentlich nicht 0%

7 Antworten

Ja gibt es

Wenn ich so darüber nachdenke, ja. Habe eine Brieffreundin seit ungefähr drei Jahren. Hätte meine Mutter damals nicht ihren Vater angesprochen, wären wir keine Freunde bzw. hätten uns nie kennengelernt. Auf diese Freundschaft würde ich nicht gerne verzichten wollen.

Grüße gehen raus an meine Brieffreundin Tapsi.

Ja gibt es

Ich bin meinen Eltern dankbar, dass sie immer zu mir gehalten haben und alles für mich getan haben.

Meinem Ehemann bin ich ebenfalls sehr dankbar, dass er gute und schlechte Zeiten mit mir durchsteht, zu mit hält, mir hilft, wenn ich Hilfe brauche und auch die schönen Seiten des Lebens, wie Musik und Garten mit ihm teilen kann.

Dann gibt es noch liebe Freunde, hier auf der Plattform, da bin ich ebenfalls dankbar für den Austausch und den Zusammenhalt.

Ja gibt es

Einer Situation bin ich nicht dankbar, aber einzelnen Menschen schon. In erster Linie meiner Mutter, dass sie mich zu einem anständigen Menschen mit inneren Werten erzogen hat. Dank ihr ist mein Leben glücklich.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja gibt es

Das ich so schnell eine Spenderniere erhalten habe. Dafür bin ich meinem unbekannten Spender täglich dankbar.

Ja gibt es

Dass ich geboren bin! 😻💚🌿🌹🥕🔥🍊⭐🌼😋

Das Leben ist wunderschön, man muss sich nur nicht alles kaputt machen.