Gute Frage - bist Du dankbar?

10 Antworten

Das Positive an GF sind die vielen Themenbereiche, die verschiedenen Fragen und Antworten. Negativ finde ich, dass manche Leute die Fragen nicht ernst nehmen, und sie diese mit ihren Äußerungen verhöhnen. Nichts einzuwenden habe ich gegen witzige, ironische Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin dankbar hier mit der Community als Team zu helfen und den Menschen aus ihren Situationen zu befreien.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wegen vieler guten Antworten und der Möglichkeit, als Ausländer Deutsch zu lernenn und meine Wortschatz zu erweitern.

Ich schenke mehr Aufmerksamkeit zu Gutefrage, dass sie Möglichkeiten geben können, ein gutes Frage-Antwort Plattform zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja... Ich konnte anderen tatsächlich helfen, was auch meine Intention war, mich hier anzumelden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja und nein.

Ich schenke GF auch weiterhin Aufmerksamkeit, damit es sich an Teilen meiner Person ergötzen kann.

XxlumosxX  23.02.2023, 10:40

Das ist geil.