Wie oft schneidet ihr eure Fingernägel?

7 Antworten

Hab manchmal den Drang die abzureißen oder so in der Art deswegen sind sie oft Recht kurz.

Vllt alle 3 Monate oder so?

Das kann man so pauschal nicht sagen. Bei einem wachsen sie schneller, als bei anderen. Ich habe da keine Zeitspanne. Ich schaue mir das an....ach, sage ich mir dann....ach, ihr dummen Nägel...ihr seid heute Geschichte.....dann sind sie ab...und gut is'.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ziemlich genau einmal die Woche 😄

Immer, wenn sie mich beim Gitarre spielen behindern. Ich glaube das ist immer so alle 10 Tage der Fall.

ich lasse sie wachsen, und schneide/feile nur bisschen nach wenn sie abgebrochen sind