Wachsen Fingernägel schneller wenn man sie öfter schneidet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, das Fingernägel deshalb schneller wachsen....

Der Körper stellt ja in einer bestimmten Zeit, bestimmten Stoff für deine Fingernägel her...

Naja und bei manchen Leuten wird der Stoff schneller und bei anderen weniger schnell wachsen. Also für mich klingt das nicht sehr logisch.

Aber wenn du es genau wissen willst, dann guck doch mal auf:

http://www.fingernagel.net/wachstum.php

Bis dann!!!:) Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!!!

Nein, durch schneiden kannst Du das Wachstum der Fingernägel und Fußnägel nicht beeinflussen.

Nein das ist auf jeden Fall nicht so.

Ich denke mal das kommt dir nur so vor, weil man die Veränderung besser sieht.

nein ich denke nicht das sie schneller wachsen

Nein machen sie nicht, das ist genau so wie mit dem Bart und Kopfhaare, sie wachsen nicht schneller wenn man sie schneidet/rassiert