Ich habe früher Fingernägel gekaut und habe mir aber dann aus der Apotheke einen Nagellack gekauft damit ich mit dem kauen aufhöre.Das hat auch geklappt aber ich wollte jetzt wissen ob mir vielleicht jemand sagen/schreiben kann wie meine Fingernägel schneller wachsen und ob es dazu extra Nagellacke gibt (das sie schneller wachsen) ? Freue mich auf Antworten LG lisa
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

nein, die wachsen wie sie wollen, lassen sich von nichts beeindrucken

Nein, die werden mit der Zeit langsam wachsen. Ich weiß ja nicht, wie weit du die Nägel angekaut hast, aber es braucht auch seine Zeit bis sich das regenieriert. Danach wachsen die relativ schnell.

Schneller wachsen, nein, aber kräftiger werden sie mit Kieselerde.
Indem du sie nicht abbeißt :-) Ne, blöder Scherz, Kieselerde hilft
so etwas gibt es nicht, auch wenn manche hersteller es versprechen. rein rechtlich darf kosmetik nicht in derart in vorgänge im körper eingreifen. ansonsten mal beim hautarzt nachfragen, aber ich beuweifel, dass es so ein mittel gibt.
"http://de.wikipedia.org/wiki/Nagel(Anatomie)#Nagelbildungund_-wachstum"
lol
Erstmal : Herzlichen Glückwunsch, das du keine Fingernägel mehr kaust. 2. Ein wenig Geduld solltest du mitbringen, die Nägel wachsen schon.
Meine wachsen komischerweise im Urlaub im Salzwasser am schnellsten.. vieleicht ist es auch Einbildung
in der apotheke gibt es ein mittel ich weiß jetzt auch nicht wie das heißt aufjedenfall soll das helfen aber dadurch werden auch die haare länger ich weiß nicht ob die dan am ganzen köper schneller wachsen aufjedenfall solltest du nicht so oft nagellack benutezn die fingernägel bracuehn auch luft kannst mal in dm nachgucken essence dort gibst eine super feiel 4 in 1 und solltest auch mal etwas für deine hände tun wenn du gelbe fingernägel hast oder so
Mit Zink Tabletten. Gibts in jeder Drogerie. Wenn du die regelmäßig nimmst wachsen sie nach ner Weile doppelt so schnell. Ist mal bei mir so. Hab die Tabletten aber eigentlich wegen was anderem genommen, deswegwn ist das eher negativ für mich. Muss jetzt doppelt so oft schneiden....
Ich habe mir mal so einen Nagellack gekauft, aber das hilft nichts. Hab einfach Geduld LG